Testsendung produziert Pilawa plant Talkshow für das ZDF

Berlin · Jörg Pilawa will für das ZDF eine Talkshow produzieren. "Wir haben eine sehr schöne Probesendung produziert", sagte Pilawa in einem Zeitungsinterview. Titel der Show soll "Mut zur Wahrheit" sein.

TV-Strahlemann Jörg Pilawa
11 Bilder

TV-Strahlemann Jörg Pilawa

11 Bilder

Pilawa erklärte der "Bild"-Zeitung: "Es ist ein Late-Talk-Format, das mir viel Spaß gemacht hat. Nach Rücksprache mit dem ZDF haben wir aber entschieden, uns noch ein bisschen Zeit zu lassen."

Der Grund ist dem Bericht zufolge das große Talkshow-Angebot in der ARD. "Ich finde es richtig, erst mal zu gucken, wie sich das zurechtruckelt, bevor man zeitgleich noch mit einem neuen Talk startet", sagte Pilawa.

Der 46-jährige Moderator präsentiert bisher im ZDF vor allem Quizshows. Ursprünglich sollte Pilawa mit einer Talkshow beim ZDF beginnen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort