Bachelorette 2022 Die verbliebenen drei Kandidaten im Check

Düsseldorf · Die letzte Folge der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ steht an und nur noch drei Männer können hoffen, das Herz von Sharon zu erobern. Wir zeigen wer die Männer sind und wie ihre Chancen stehen.

Bachelorette 2022 Finale - Kandidaten-Check: Wer könnte die Show gewinnen?​ - Gewinner
13 Bilder

Kandidaten-Check - wer hat Chancen auf den Sieg?

13 Bilder
Foto: RTL/René Lohse

Sechs Wochen sind bereits vergangen seit Bachelorette Sharon sich auf die Suche nach ihrem Traummann in Thailand begeben hat. Von ursprünglich 22 Kandidaten sind jetzt nur noch drei Männer dabei, die ihr Herz erobern können. Nach aufregenden Dates, tiefsinnigen Gesprächen, Küssen und innigen Umarmungen muss Sharon bald ihre Entscheidung treffen. Wem gibt sie die letzte Rose?

Schafft es Jan, den Sharon schon direkt nach seiner Ankunft daten wollte und auch den ersten Kuss der Staffel bekam? Ebenfalls gute Chancen kann sich der Personal Trainer Lukas ausrechnen, denn ihm zeigte Sharon, die an kreisrundem Haarausfall leidet, zuerst ihre Glatze. Steffen aus Großkneten bei Bremen hatte ebenfalls ein romantisches Einzeldate mit Sharon, dabei kam es sogar zum Kuss. Zunächst müssen die drei aber erst mal Sharons Familie und ihre besten beiden Freundinnen kennenlernen. Wer wird es schaffen die letzte Rose zu erhalten?

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort