Sat.1-Spielshow Tom Kaulitz will mit Heidi Klum bei „Mein Mann kann“ antreten

Unterföhring · Tom Kaulitz ist großer Fan der Sat.1-Spielshow „Mein Mann kann“. Jetzt bewirbt er sich in seinem Podcast öffentlich mit Heidi Klum für die neu aufgelegte Sendung.

 Die neue Staffel der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ hat begonnen. Auch Tom Kaulitz will mit Heidi Klum teilnehmen.

Die neue Staffel der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ hat begonnen. Auch Tom Kaulitz will mit Heidi Klum teilnehmen.

Foto: dpa/Willi Weber

Die Show „Mein Mann kann“ ist in diesem Jahr zu Sat.1 zurückgekehrt. Am Montag, 25. Juli um 20.15 Uhr spielen in der zweiten Folge der neuen Staffel die Let’s-Dance-Teilnehmer Christina Luft mit Luca Hänni, Bachelor-Gewinnerin Anna Rossow mit Bachelor Dominik Stuckmann, die Schauspieler Barbara Wussow mit Albert Fortell und Musiker Ross Anthony mit Opernsänger Paul Reeves um den Titel und 10.000 Euro für einen guten Zweck. Daniel Boschmann wird die Sendung moderieren.

Auch der Gitarrist und Mitgründer der Gruppe Tokio Hotel Tom Kaulitz kann sich vorstellen, an der Show teilzunehmen. Im Podcast „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“, den er gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz führt, outete er sich nun als großer Fan der Show und gibt gleich mal eine Bewerbung ab. „Wahrscheinlich hätte ich da Bock drauf, auf diese Sendung“, sagte er, als er von Bill gefragt wurde, ob er sich eine Teilnahme vorstellen könne. Auch benennt er schon seine Wunschgegner für das Format. So nennt er scherzhaft Profi-Fußballer Robert Lewandowski und seine Frau oder auch Rapper Machine Gun Kelly und Schauspielerin Megan Fox. Ob es jedoch tatsächlich zu einer Teilnahme von Tom Kaulitz und Heidi Klum kommt, bleibt allerdings abzuwarten.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort