Bachelorette 2022: Aktuelle News zu den Kandidaten und der neuen Staffel

Bachelorette 2022: Aktuelle News zu den Kandidaten und der neuen Staffel

Foto: dpa/René Lohse

Bachelorette

Sendetermine: Wann läuft „Die Bachelorette“ 2022?

Über die Mutter zur Traumfrau

Xantener macht bei „Date my Mom“ mitÜber die Mutter zur Traumfrau

Patrick Harrell aus Xanten macht in einem wiederbelebten TV-Format mit: „Date my Mom“. In der Dating-Show trifft er sich mit mehreren Müttern und entscheidet dann, welche Tochter er näher kennenlernen möchte.

Was die Deutschen 2022 von Google wissen wollten

Krieg, Fußball und die QueenWas die Deutschen 2022 von Google wissen wollten

Immer im Dezember veröffentlicht Google die Wörter, nach denen in diesem Jahr besonders häufig gesucht wurde. 2022 klar im Fokus: der Ukraine-Krieg, der Tod der Queen und die WM in Katar. Doch auch ganz andere Themen bewegten die Deutschen.

Sharon und Jan grüßen aus dem Liebesurlaub

„Die Bachelorette“Sharon und Jan grüßen aus dem Liebesurlaub

Die aktuelle Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ 2022 ist zu Ende. Und noch immer knistert es zwischen Rosenlady Sharon und ihrem Auserwählten Jan. Die beiden verbringen nach aufregenden Wochen ihren ersten gemeinsamen Urlaub und teilen einige Schnappschüsse.

Sophia Thomalla spaltet das Publikum beim Wiedersehen

Die Bachelorette 2022Sophia Thomalla spaltet das Publikum beim Wiedersehen

Im Anschluss an das große Finale der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ wurde das Wiedersehen ausgestrahlt. Moderiert wurde die Show erstmals von Sophia Thomalla. Doch nun üben einige Zuschauer Kritik an der 32-jährigen Moderatorin.

Das waren die schönsten Momente von Sharon und Sieger Jan

„Die Bachelorette“ 2022Das waren die schönsten Momente von Sharon und Sieger Jan

Die aktuelle Staffel der Bachelorette 2022 ist zu Ende und der Sieger steht fest. In einer tränenreichen Final-Show entschied sich Sharon für Jan, mit dem sie auch nach der Sendung noch zusammen ist. Doch warum wählte sie ihn? Wir zeigen die schönsten Momente der beiden.

Die wichtigsten Infos zu „Die Bachelorette“ 2022

Kandidaten, Drehort, LivestreamDie wichtigsten Infos zu „Die Bachelorette“ 2022

Die Bachelorette ist zurück! Woher kennt man die neue Rosendame Sharon Battiste? Welche Männer kämpfen um ihr Herz? Wo läuft die Show im TV und im Stream? Hier finden Sie alle Infos rund um die Sendung.

Bachelorette 2022 - Sendetermine für TV, Stream & RTL+

RTL-KuppelshowBachelorette 2022 - Sendetermine für TV, Stream & RTL+

Seit Mitte Juni läuft die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“. Diesmal geht die 30-jährige Kölnerin Sharon Battiste auf die Suche nach ihrem Traummann. Wann die Sendung ausgestrahlt wird und wo Sie die Kuppelshow sehen können.

Die verbliebenen drei Kandidaten im Check

Bachelorette 2022Die verbliebenen drei Kandidaten im Check

Die letzte Folge der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ steht an und nur noch drei Männer können hoffen, das Herz von Sharon zu erobern. Wir zeigen wer die Männer sind und wie ihre Chancen stehen.

Das ist die neue Bachelorette

RTL-KuppelshowDas ist die neue Bachelorette

Seit Mitte Juni läuft die neue Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Wieder kämpfen 20 Männer um das Herz der Junggesellin. Wer die neue Bachelorette ist und worauf sie bei Männern ganz besonders achtet.

Vox schmeißt „Princess Charming“ aus dem TV-Programm

Gleichgeschlechtliche KuppelshowVox schmeißt „Princess Charming“ aus dem TV-Programm

Vox streicht Princess Charming aus dem Programm. Zumindest im Fernsehen sollen die neuen Folgen nicht mehr zu sehen sein. Wo die Sendung stattdessen läuft.

Bye bye Bachelorette – Tom Fröhlich fliegt nach zwei Folgen

Kandidat aus KrefeldBye bye Bachelorette – Tom Fröhlich fliegt nach zwei Folgen

Der 24-jährige Krefelder wollte in Thailand um das Herz von Junggesellin Sharon kämpfen – doch er machte einen eher müden Eindruck und flog in Folge zwei raus.

Krefelder umwirbt die neue Bachelorette

Kuppelshow bei RTL startetKrefelder umwirbt die neue Bachelorette

Am Mittwoch startet die neunte „Bachelorette“-Staffel bei RTL. Mit dabei: ein Krefelder. Er erzählt von seinen Stärken und Schwächen, wie er das Herz der Dame erobern möchte - und was er danach an seinem Leben ändern will.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Filip Pavlovic?

Reality-TV-Darsteller Filip Pavlovic kennt sich mit RTL-Formaten aus. Bei der Dschungelshow im vergangenen Jahr sicherte er sich das „Goldene Ticket“ für den Einzug ins Dschungelcamp 2022.

Alle Infos rund um den „Bachelor in Paradise“ 2021

Start, Sendetermine und KandidatenAlle Infos rund um den „Bachelor in Paradise“ 2021

Nach knapp zwei Jahren Pause ist ab dem 19. Oktober die dritte Staffel von „Bachelor in Paradise“ im TV zu sehen. Die Sendetermine stehen schon fest, ebenso die Kandidaten. Fans von „Der Bachelor“ und „Der Bacherlorette“ dürften die Namen allesamt bekannt vorkommen.

Bachelorette der Langeweile

Finale von „Die Bachelorette“Bachelorette der Langeweile

Das Finale von „Die Bachelorette“ könnte das langweiligste aller Zeiten sein. Es passiert wenig, der Gewinner ist vorhersehbar und auch das große Wiedersehen reißt es mit Pseudo-Drama nicht heraus.

Das passiert im Finale von „Die Bachelorette“

RTL-KuppelshowDas passiert im Finale von „Die Bachelorette“

Die 26 Jahre alte Maxime Herbord sucht in der achten Staffel „Die Bachelorette“ ihren Mr. Right. Was sie mit den 20 Kandidaten erlebt und alle weiteren Neuigkeiten rund um die RTL-Kuppelshow finden Sie hier.

„Es ist nicht leicht, Bachelorette zu sein“

Finale der RTL-Show„Es ist nicht leicht, Bachelorette zu sein“

„Bachelorette“ Maxime hatte es nicht leicht: Die beiden Männer, die sie interessierten, gingen freiwillig – und die anderen begeisterten sie nicht gerade. Fans der Sendung mutmaßen darum vor dem Finale: Geschichte wiederholt sich.

„Ich habe gehofft, dass ich mich sofort verliebe“

„Die Bachelorette“„Ich habe gehofft, dass ich mich sofort verliebe“

Im Halbfinale stellt sich die große Frage: Was fühlt eigentlich Bachelorette Maxime? Bei den Dreamdates mit den letzten drei Kandidaten möchte sie das herausfinden – und überrascht die Zuschauer mit ihrer Entscheidung.

Vier sind keiner zu viel

„Die Bachelorette“Vier sind keiner zu viel

Der Bachelorette rennen die Kandidaten weg – und das ist gut so. Denn der Männer-Schwund der vergangenen Wochen mündet in Folge sieben am Mittwochabend darin, dass die Show ihrer Bestimmung als Kuppel-Format endlich mal gerecht wird. Einen überraschenden Abgang gibt es trotzdem.

Der Bachelorette gehen die Männer aus

Folge 6 von „Die Bachelorette“Der Bachelorette gehen die Männer aus

Es passiert schon wieder: Nach Hendrik und Leon verlassen erneut Kandidaten freiwillig die Show. Auch ein Favorit der Bachelorette ist dabei. Es fließen Tränen und Maxime Herbord zweifelt an ihrer Rolle.

Der König der Möwen

Folge 5 von „Die Bachelorette“Der König der Möwen

Am Mittwochabend gibt’s bei „Die Bachelorette“ eine Disney-Sonderausgabe des Kuppel-Fernsehens. So kommt es einem als Zuschauer zumindest vor – bei dem kindischen bis tierischen Verhalten des Protagonisten von Folge fünf.

Mr. Merkwürdig und der erste Kuss

Folge 4 von „Die Bachelorette“Mr. Merkwürdig und der erste Kuss

In der vierten Folge von „Die Bachelorette“ ist viel los: Es fällt der erste - wenn auch äußerst schlechte - Kuss, einer der Favoriten zeigt sein wahres Gesicht und drei Kandidaten müssen die Heimreise antreten.

Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021

Rosen werden bei RTL ab Sommer verteiltMaxime Herbord ist die Bachelorette 2021

Von der Rosen-Empfängerin zur Rosen-Geberin: Die neue Bachelorette steht fest. Sie war früher schon einmal Kandidatin beim „Bachelor“, stieg damals jedoch freiwillig aus.

Was ist „Die Bachelorette“?

Wer ist die neue Bachelorette 2021?

Wer war die Bachelorette 2020?

Wer war die „Bachelorette“ 2019?

Sind die Ex-„Bachelorette“ Gerda Lewis und Keno Rüst noch zusammen?

Wer sind die „Bachelorette“-Frauen der letzten Staffeln?

Wer waren die „Bachelorette“-Gewinner der letzten Jahre?