Geheimkonzert in New York von Ex-Beatle Paul McCartney legt Times Square lahm

New York · Ex-Beatle Paul McCartney hat mit einem Spontankonzert auf dem New Yorker Times Square überrascht. Seinen Auftritt kündigte der 71-jährige Popstar zunächst nur über Twitter an.

Tausende Fans feiern Paul McCartney in New York
8 Bilder

Tausende Fans feiern Paul McCartney in New York

8 Bilder

Schon eine Stunde später traf er in einem Taxi an der berühmten Kreuzung am Broadway ein, schwang sich auf einen dort geparkten Trailer und gab vier Songs aus seinem neuen Album "New" zum Besten. Trotz kurzer Vorlaufzeit fanden sich Tausende Fans zum Mittagskonzert ein. "Lasst uns dasselbe morgen um die gleiche Zeit wieder machen", scherzte McCartney.

Erst am Mittwoch hatte er in der Frank-Sinatra-High-School im New Yorker Stadtteil Queens gesungen und sich dort auch den Fragen von Schülern gestellt. Am gleichen Tag feierten McCartney und seine Frau Nancy Shevell ihren zweiten Hochzeitstag.

Come on down to Times Square... It's all going to be happening there!

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort