Geheimkonzert Paul McCartney spiel für New Yorker Schüler

Berlin/New York · Ex-Beatle Paul McCartney (71) hat mit einem 75-minütigen Geheimkonzert am Mittwoch (Ortszeit) Schüler der Frank Sinatra School of the Arts in New York überrascht.

Die skurrilsten WC-Geschichten der Promis
10 Bilder

Die skurrilsten WC-Geschichten der Promis

10 Bilder

Der britische Musiker stellte in der Konzerthalle der Highschool Songs seines neuen Albums vor, präsentierte aber auch alte Beatles-Klassiker wie "Hey Jude" und beantwortete Fragen des Publikums, wie die Organisatoren mitteilten.

Seiner dritten Ehefrau Nancy Shevell, die ebenfalls anwesend war, widmete McCartney das Lied "New". Die beiden hatten vor zwei Jahren geheiratet: "Einen schönen Jahrestag, Baby", sagte die Musiklegende US-Medien zufolge in Richtung seiner Liebsten.

Sir Paul McCartney performed at my high school!! Holy hell was that amazing and asdfjjllabskalsbdjdla! I'm on cloud nine right now #sirpaul

Die rund 400 Schüler seien während des Unterrichts aufgefordert worden, zu einer speziellen Versammlung zusammenzukommen und wussten nichts von dem Privatkonzert: "Sir Paul McCartney tritt in meiner Highschool auf", twitterte eine Schülerin. "Ich bin gerade im siebten Himmel."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort