Sie waren ein und zwei Jahre alt Mutter erhängt ihre Kinder

Birmingham (rpo). Vermutlich aus Verzweiflung über ihre Einsamkeit erhängte eine Frau zuerst ihre kleinen Kinder (ein und zwei Jahre), dann sich selbst in ihrem Heim in Birmingham in England. Als der Ehemann von der Arbeit nach Hause kam, fand er die drei tot. Das berichten die englischen Boulevardzeitungen "The Sun" und "Daily Mirror".

Nachdem der Mann die schreckliche Entdeckung gemacht hatte, lief er weinend auf die Straße. Dort stand er mit einer Babydecke im Arm, bis ihn die Polizei wegführte. Die Beamten sicherten am Mittwochabend die Doppelhaushälfte und begannen mit den Ermittlungen. Nach der Aussage eines Sprechers suchen sie derzeit nicht nach einem möglichen Dritten, der als Täter in Frage kommt.

Der "Daily Mirror" berichtet, dass sich das junge Paar Shuhel Miah, 27 Jahre, und Massamat Mumtahana, 22 Jahre alt, erst vor wenigen Monaten die Wohnung in Handsworth in Birmingham gekauft hatte.

Beide stammen ursprünglich aus Bangladesh, ihre Kinder sind in England geboren. Bis vor kurzem hatte die Familie gemeinsam mit Verwandten des Ehemanns nur eine Meile entfernt gelebt, schreibt die englische Zeitung "The Sun".

Ehefrau sprach kaum Englisch

Bernard Bates, ein Nachbar des Paares, berichtet von Streitigkeiten zwischen den beiden. Außerdem sei die Frau sehr einsam gewesen, habe keine Freunde oder Bekannte gehabt. Niemand sei zu Besuch gekommen. Der Mann habe immer lange arbeiten müssen und sei spät nach Hause gekommen.

Shuhel Miah sei aber ein sehr höflicher Mensch gewesen. Während er sehr westlich orientiert sei, habe seine Frau kaum Englisch gesprochen. Wahrscheinlich habe sie sich sehr isoliert gefühlt, vermutete Bates.

Ein weiterer Nachbar berichtete von lautstarken Auseinandersetzungen zwei Wochen zuvor. Damals habe die junge Frau weinend vor dem Haus gestanden und sei dann mit jemandem weggegangen, vermutlich einem Freund.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort