Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

"Ice Age Live!" in der Berliner O2-Arena Anna Gysi brachte Papa Gregor mit

Berlin · Auf vier erfolgreiche Kino-Filme hat es die Ice-Age-Sage bereits gebracht. Für echte Fans der Animations-Reihe gab es in der Berliner O2-Arena jetzt ein besonderes Spektakel: "Ice Age Live!" Zur Show am Donnerstagabend kamen zahlreiche Promis in die Hauptstadt.

Anna Gysi brachte Papa Gregor mit
8 Bilder

Anna Gysi brachte Papa Gregor mit

8 Bilder

Der Linken-Politiker Gregor Gysi hatte eine besonders charmante Begleitung mitgebracht. Aber eigentlich war es umgekehrt. Anna Gysi hatte ihren Vater im Schlepptau.

"Ich kenne keinen der Ice Age-Filme. Meine Tochter Anna hat mich hierher mitgenommen und gesagt, dass ich es nicht bereuen würde", erklärte Gysi den Journalisten.

Um dann noch einen eher lahmen Politiker-Scherz nachzuschieben: "Faultiere kenne ich genug aus dem Bundestag, die Filme muss ich da gar nicht sehen. Ich bin eigentlich nur wegen meiner Tochter hier. Auf diese Weise verliert man den Bezug zur Jugend nicht."

Tochter Anna stammt aus Gysis Ehe mit der Rechtsanwältin Andrea Lederer. Das Ehepaar hatte sich im Jahr 2010 "freundschaftlich" getrennt.

Auch da: Komiker-Legende Otto Waalkes. Der Berufs-Ostfriese leiht Faultier Sid in allen vier Ice-Age-Teilen seine Stimme.

"Ice Age Live!" kommt im kommenden Jahr auch nach NRW. Zum Beginn des Jahres gastiert die Show in Münster, Mitte Februar ist sie im Centro Oberhausen zu sehen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort