Royale Briefmarke: Die Queen und ihre Männer

Die Queen und ihre Männerbande: Prinz George stiehlt allen die Show

Der junge britische Prinz George hat in einem Foto für ein neues Briefmarkenset einige Zentimeter hinzugewonnen – mit Hilfe von Schaumstoff und etwas Klebeband. Mit seinem breiten Grinsen stiehlt der kleine Mann seinen royalen Familienmitgliedern die Show.

Das Kleinkind ist in der Aufnahme neben seinem Vater Prinz William, seinem Großvater Prinz Charles und seiner Urgroßmutter Königin Elizabeth II. zu sehen.

Die Briefmarken werden anlässlich des 90. Geburtstags der Queen am Donnerstag herausgegeben.

  • Herzogin Kate zeigt ihre kleine Tochter

In dem Gruppenfoto sitzen die Erwachsenen, während ein lächelnder George auf einem Schaumstoffpaket steht. Dadurch ist sein Kopf in etwa auf gleicher Höhe wie die Köpfe der anderen Abgebildeten. Das Hilfsmittel ist in der Briefmarke nicht zu sehen, dafür aber in einer Version des Fotos von Fotograf Ranald Mackechnie, die am Mittwoch von der britischen Post veröffentlicht wurde.

(gol/ap)
Mehr von RP ONLINE