Fußball Coach Prigge erkennt Defizite

Borth (put) Vier erzielte Treffer reichten den Landesliga-Fußballer des TuS Borth nicht, um ihren Trainer zufriedenzustellen. Der Aufsteiger gewann zwar das Testspiel beim A-Ligisten SV Sevelen mit 4:0 (3:0), Freudensprünge wollte Coach Michael Prigge deshalb aber nicht machen.

„Mir ist nichts besonderes aufgefallen. Ich habe allerdings Defizite im Spiel über die Außen gesehen. Da müssen wir die Hebel im Training ansetzen“, meinte Prigge, der 18 Kicker einsetzte. Die Gäste taten sich schwer gegen eine Mannschaft, die mit einer dichtgestaffelten Defensive antrat. „Wir mussten das Spiel machen, da haben sich meine Jungs schwer getan“, so der TuS-Übungsleiter weiter. In der ersten Hälfte trafen Stephan Barth, Kürsat Aydogdu und Mustafa Köse. Nach dem Wechsel erhöhte Hüssein Bougdji. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort