Fußball Nettetal will Barth zurück

Borth (put) Zwölf Saisontreffer hat Stephan Barth bisher für den Fußball-Landesligisten TuS Borth erzielt. Der Stürmer hat somit maßgeblichen Anteil daran, dass der Aufsteiger auf Tabellenplatz zehn überwintert.

Mit seinen Toren hat sich der Angreifer aber auch für andere Vereine interessant gemacht. So möchte Union Nettetal den Offensivstürmer in der Winterpause wieder zurückholen. Barth war vor der laufenden Spielzeit von dort nach Borth gewechselt. „Ich würde ihn gerne wieder bei uns begrüßen. Wir haben hier keinen Knipser“, sagte „Schorsch“ Mewes, Trainer des Landesligisten aus der Nachbargruppe. Es seien bereits Gespräche geführt worden. Es gebe aber noch einen Konkurrenten. „Auch der SV Hönnepel-Niedermörmter will ihn haben“, meinte der Coach. Stephan Barth war gestern für die RP telefonisch nicht zu erreichen. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort