Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Landrat dankt für Einsatz

Landrat Dr. Ansgar Müller dankt in seiner Funktion als Botschafter der Fußball-Weltmeisterschaft der Menschen mit Behinderung für den tollen Einsatz bei den Spielen in Wesel und Dinslaken. „Die Lebenshilfe Unterer Niederrhein und die Lebenshilfe Dinslaken haben mit den Städten und zahlreichen anderen Helfern dafür gesorgt, dass die beiden Spiele in unserem Kreis zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.

Mein besonderer Dank geht an das Christliche Jugenddorf Niederrhein, das nach der Abreise Englands in Wesel kurzfristig als Gegner der Franzosen eingesprungen ist“, sagte der Landrat. Wichtig sei auch die Unterstützung durch Prominente wie Martina Voss oder Christoph Daum gewesen, die im Weseler Auestadion fleißig Autogramme geschrieben hatten. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort