Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Wermelskirchen Sportplatz-Belag ist beim SSV Dhünn weiter ein Thema

Wermelskirchen · Wie soll es mit dem Sportplatz an der Staelsmühle weitergehen? Diese Frage beherrschte die Abteilungsversammlung der Fußballer des SSV Dhünn. Vorsitzender Friedhelm Wendel: "Aber da selbst die Verantwortlichen der Stadt Wermelskirchen keine Prognose abgeben, können wir als Verein nur hoffen, dass es überhaupt noch einen vernünftigen Platzbelag gibt."

33 Mitglieder lauschten den Berichten des Vorsitzenden, des Geschäftsführers Willi Smolka, des Kassierers Michael Böge und den Kassenprüfern. Wendel wurde einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Für den Spielausschuss zeichnen sich David Schmidt, Robin Duck Bührmann, Jens Schmidt und Dominik Rosinski verantwortlich. In den Festausschuss wurden ebenfalls für zwei Jahre Marcel Sachser, Paul Weiden, Joschka Bührmann, Robin Böge und Florian Mosler gewählt.

Die "Dritte" ist mit Platz acht in der Kreisliga C soweit zufrieden, berichtete Florian Floeck, ebenso mit der Trainingsbeteiligung und der Stimmung in der Mannschaft. Die "Zweite" ist mit ihrem vorletzten Tabellenplatz überhaupt nicht zufrieden, teilte Alex Magri mit. Zudem habe zum Schluss der Saison die Trainingsbeteiligung nachgelassen. Bei anstehenden Spielen habe es manchmal mehr Absagen als Zusagen gegeben. Das möchte Magri nun in der kommenden Saison deutlich ändern. Der Mannschaftskapitän der "Ersten", Andreas Böge, berichtete, dass man mit dem dritten Platz in der Hinrunde sehr zufrieden war. Dass es am Ende der Saison dann ein zehnter Eang wurde, war enttäuschend. Für die neue Saison habe man keinen Grund, pessimistisch sein sein.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort