Wermelskirchen L 101: Schwerer Unfall beim Abbiegen

Wermelskirchen · Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag auf der L 101 bei Kreckersweg: Eine 72 Jahre alte Frau aus Radevormwald wollte nach Angaben der Polizei aus der Einmündung "Hollkotten" nach links auf die Landstraße in Richtung Sonne abbiegen. Dabei übersah sie allerdings drei Motorradfahrer, die auf der Landstraße unterwegs waren.

Als die Frau auf plötzlich die Straße fuhr, kam es zum Zusammenstoß mit zwei Motorradfahrern, einem 22-jährigen Mann aus Neuss und einem 17-jährigen Fahrer aus Leverkusen. Wie die Polizei gestern Abend berichtete, wurde einer der Motorradfahrer bei dem Zusammenprall schwer verletzt, der andere Kradfahrer und die 72-jährige Frau erlitten leichte Verletzungen. Der Schwerverletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

(RP/jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort