Schwalmtal 57-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Schwalmtal-Amern · Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Schwalmtal-Amern ist am Donnerstag ein 57-jährige Frau schwer verletzt worden. Ein 52-jähriger Fahrer eines Autos mit Anhänger hatte den Wagen der Frau übersehen, weshalb es zur Kollision kam.

Gegen 14:45 Uhr hatte sich auf der L372 etwa in Höhe Frankenweg der schwerwiegende Verkehrsunfall ereignet. Ein 52-jähriger Schwalmtaler fuhr mit seinem Auto und einem Anhänger auf der L372 aus Richtung Heyen kommend in Richtung Amern.

Am Ende einer Anhöhe, wollte er dann nach links in einen Feldwirtschaftsweg abbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 57-jährige Niederkrüchtenerin mit ihrem Auto aus Richtung Amern in Richtung Heyen.

Beim Abbiegen übersah der Schwalmtaler die heranfahrende Niederkrüchtenerin. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Die 57-jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und musste zur stationären Behandlung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort