Total Lokal Warten auf die Neu-Ohligserin

Solingen · Bisher kennen wir sie nur von Fotos. Doch selbst auf den Ultraschallbildern macht die Kleine schon einen sehr attraktiven Eindruck. Nun will der gesamte Freundeskreis sie unbedingt persönlich kennenlernen. Doch die Dame lässt sich Zeit. Ursprünglich sollte die Tochter einer lieben Freundin schon vor Tagen das Licht der Welt erblicken. Alles ist perfekt geplant. Die werdenden Eltern freuen sich ebenso wie alle Freunde riesig, und das Kinderzimmer sieht super aus. Nur die Bewohnerin fehlt noch. Mittlerweile wird ihre Mama nervös und versucht, sie aus ihrer scheinbar sehr behaglichen Unterkunft zu locken. Gutes Zureden funktioniert leider bisher ebenso wenig wie der Duft von selbst gebackenem Kuchen. Mittlerweile nehmen die Eltern in spe Wetten an. Ich tippe auf den 30. April. Die Kleine ist bestimmt schlau und möchte nach ihrem Geburtstag stets einen Feiertag haben. Außerdem wartet Herzogin Kate ja auch immer noch auf die Geburt ihres Babys. Da will die Mini-Ohligserin sich natürlich nicht die Schau stehlen lassen.

PIA BERGMEISTER

(pbm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort