City Art Project Sammlung für den Cow Club

Solingen · Beim Benefiz-Postkarten- und Posterverkauf im City Art Project in den Clemens-Galerien konnten 219 Euro für den Cow Club erlöst werden.

Nachdem bekannt geworden war, dass der Club durch das Nichtauszahlen der Zuschüsse in seiner Existenz bedroht ist, hat sich Timm Kronenberg vom City Art Project spontan zu dieser Aktion entschlossen. Und es geht weiter: Am Samstag, 28. Februar, gibt es eine Blues-Folk-Benefiz Session ab 12 Uhr in der City Art Galerie, deren freiwillige Einnahmen ebenfalls für den Cow Club bestimmt sind. Erwartet werden Musiker wie Carsten Nilles, Anja Obst und Ingo Schleutermann. Die Session soll um 12 Uhr beginnen. Am 21. Februar können von 11 bis 15 Uhr wieder Poster und Postkarten gekauft werden.

Am Samstag, 21. Februar, um 18 Uhr soll im Atelier AndersARTig an der Alexander-Coppel-Straße 40 ein Benefizkonzert zugunsten des Cow Clubs stattfinden. Auftreten wollen Straw, Catcatcat und T. U. Experience. Der Eintritt von zehn Euro pro Person geht komplett an den Verein, um die Durststrecke zu überbrücken, bis die Zuschüsse möglicherweise doch noch fließen.

(aki)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort