Aktion Wunschzettel Alle 450 Wunschzettel der Kinder sind vom Baum gepflückt

Solingen · Nichts geht mehr: Der Wunschzettelbaum in der Redaktion der Solinger Morgenpost am Eiland ist restlos geplündert. Am Dienstag wurden die letzten Wunschzettel vom Baum gepflückt, haben sich die letzten Spender entschlossen, einen Kinderwunsch im Wert von 20 Euro erfüllen.

Nichts geht mehr: Der Wunschzettelbaum in der Redaktion der Solinger Morgenpost am Eiland ist restlos geplündert. Am Dienstag wurden die letzten Wunschzettel vom Baum gepflückt, haben sich die letzten Spender entschlossen, einen Kinderwunsch im Wert von 20 Euro erfüllen.

So sind 450 Wunschzettel verteilt worden und die Kinder, deren Eltern bei der Solinger Tafel unterstützt werden, können sich am 20. Dezember über ein liebevoll verpacktes Geschenk freuen, das von vielen freiwilligen Helfern ausgegeben wird im Theater und Konzerthaus. Dort werden sich am Donnerstag vor Weihnachten pünktlich um 17 Uhr die Türen öffnen zur großen Bescherung mit dem Weihnachtsmann und einem Kinderchor der Solinger Chorakademie. Auch Nikolaus und Kinderchor stellen sich in den Dienst der guten Sache, da ist es selbstverständlich, dass auch sie ehrenamtlich dabei sind.

Den vielen Spendern schon jetzt ein erstes herzliches Dankeschön, so früh, wie in diesem Jahr waren die Karten noch nie vergriffen. Wer noch spenden möchte, kann das bei der Tafel tun. Zur großen Geschenkübergabe im Foyer des Kammermusiksaales sind auch alle Spender herzlich eingeladen. Dann können sie sich selbst davon überzeugen, wie viel Freude sie mit ihren Geschenken den Kindern machen, die nicht auf der Sonnenseite stehen.

(aki)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort