Alpen Sekundarschule: Claudia Kühn wird Stellvertreterin

Alpen · Die Sekundarschule Alpen bekommt eine neue stellvertretende Schuleiterin. Wie Rektor Tilman Latzel gestern mitteilte, habe ihn aus Düsseldorf die Nachricht erreicht, dass Claudia Kühn für die Stelle vorgesehen ist.

 Claudia Kühn komplettiert die Leitung der Alpener Sekundarschule.

Claudia Kühn komplettiert die Leitung der Alpener Sekundarschule.

Foto: Armin Fischer (Archiv)

Kühn gehört zum Gründungskollegium der Schule, die im August 2012 ihren Betrieb aufgenommen hat. Claudia Kühn unterrichtet Französisch und Sport. Am nächsten Dienstag wird die Pädagogin offiziell in der Schule als neue Stellvertreterin vorgestellt. Die Stelle des stellvertretenden Schulleiters war seit Anfang vergangenen Jahres vakant. Damals hatte Ulrike Jenster die Sekundarschule nach nur einem halben Jahr wieder verlassen.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort