Rheinberg Es gibt noch Karten für die ENNI-Night

Rheinberg · Keine Angst: Zwar gibt es für die heutige ENNI-Night of the Bands keine Karten mehr im Vorverkauf, aber: "An der Abendkasse sind noch Tickets zu haben, in allen neun Lokalen, die mitmachen", sagt Adam Ruta von der Agentur Gastro-Event, die das Spektakel mit dem Energieversorger ENNI als Hauptsponsor durchführt.

Die Bands der ENNI-Night 2012
6 Bilder

Die Bands der ENNI-Night 2012

6 Bilder

Elf Euro kosten die Karten. Wer bezahlt, erhält auch ein Programmheft mit Infos zu allen Bands und Spielorten. Und: Alle ENNI-Night-Besucher können die außerhalb liegenden Lokale mit dem Pendelbus erreichen — kostenlos. Die Abfahrtzeiten und Haltestellen findet man im Heft. Im "Schwarzen Adler" (ab 19 Uhr) sowie im "Punto", "VoKaTo", "Aratta", "JZ Zuff", "Zur Schopsbröck", "Hotel Rheintor", "Alte Apotheke" und im Stadthallen-Foyer treten Bands auf. Krankheitsbedingt absagen mussten kurzfristig die "Flying Turtles". Für sie springen "Küppers, Becks und Brinkhoffs" ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort