Remscheid Wuppertaler randalierte in Bank

Remscheid · Einen Randalierer konnte die Polizei am Donnerstag gegen 14 Uhr in einem Geldinstitut an der Kreuzbergstraße dingfest machen. Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der 42-jährige Wuppertaler Geld abheben.

Remscheid: Wuppertaler randalierte in Bank
Foto: Gerhard Seybert

Da die Bank noch geschlossen war, randalierte er im Eingangsbereich und flüchtete. Als die Polizisten kurze Zeit später eintrafen und mit den Bankangestellten sprachen, kehrte der Randalierer zurück.

Er wurde festgenommen. Bei der Durchsuchung des polizeilich bekannten Mannes entdeckten die Beamten eine Spielzeugpistole und zwei Messer. Der offensichtlich psychisch Kranke wurde anschließend in eine Spezialklinik eingewiesen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort