Hockey Vier Hockeyturniere für den Nachwuchs

Am Wochenende richtet die Hockey-Abteilung des Reinshagener TB ihre traditionellen Freundschaftsturniere zur Eröffnung der Hallensaison in der Halle West aus. Dabei gibt es eine Premiere: Erstmals seit Bestehen der Abteilung wurde eine Mädchenmannschaft gemeldet. Das Team wurde bei den Mädchen B (Jahrgänge 1998/99) gemeldet. Es setzt sich allerdings aus den Jahrgängen von 2001 bis 1999 zusammen. Gegnerinnen der Mannschaft werden am Sonntag ab 14.30 Uhr der DSC Düsseldorf, RTHC Leverkusen, VfB Hüls und Schwarz-Weiß Neuss sein.

Den Auftakt des Turniers bestreiten am Samstag (ab 10.45 Uhr) die Knaben D, bei denen neben dem RTB der Hellerhofer SV, VfB Hüls, HC Rot-Weiß Velbert und HC Gold-Weiß Wuppertal antreten. Ab 15 Uhr spielen bei den Knaben B DSD Düsseldorf, VfB Hüls, HC Gold-Weiß Wuppertal und die Gastgeber. Am Sonntag beginnt die Veranstaltung ab 10.45 Uhr mit den Knaben C. Hier treten der VfB Hüls, zwei Mannschaften des HC Rot-Weiß Velbert, HC Gold-Weiß Wuppertal und der RTB an, ehe die Mädchen B ihre Debüt feiern. Zuschauer sind bei allen Spielen gerne gesehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort