Remscheid Theatertickets jetzt online

Remscheid · Am kommenden Donnerstag, 11. November, startet der Online-Ticketverkauf des Teo Otto Theaters über die Homepage www.teo-otto-theater.de. Das teilt die Stadt mit. Bislang konnte nur ein begrenztes Kontingent der Eintrittskarten über das Internet bestellt werden.

Ab nächster Woche können die Theaterbesucher auf alle Veranstaltungen und Karten der laufenden Saison zugreifen, heißt es in der Presseinformation weiter. Sie können sich außerdem ihren Wunschplatz aus dem noch freien Angebot aussuchen.

Bei der Online-Buchung falle keine Vorverkaufsgebühr mehr an, allerdings werde eine Systemgebühr von einem Euro je Ticket erhoben. Wer seine Eintrittskarte am heimischen PC direkt ausdruckt, zahlt eine weitere Systemgebühr von 2,50 Euro je Auftrag. Wer sich die online gebuchten Karten an der Theaterkasse zurücklegen lässt, muss dafür drei Euro je Auftrag zahlen. Partner der Stadt ist die CTS Eventim AG.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort