Volleyball Vereinsinternes Duell erlebt Neuauflage

Remscheid · Bezirksliga Frauen: Remscheider TV I - Remscheider TV II - Zum Beginn der Rückrunde kommt es direkt zur Neuauflage des vereinsinternen Duells zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des RTV.

Bezirksliga Frauen: Remscheider TV I - Remscheider TV II - Zum Beginn der Rückrunde kommt es direkt zur Neuauflage des vereinsinternen Duells zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des RTV.

Dirk Paulenz, der Trainer "Zweiten", nimmt es mit Humor, dass bislang noch nicht trainiert werden konnte: "Uns kommt das entgegen, denn meine Mannschaft spielt immer besonders gut, wenn sie richtig ausgeruht ist."

Das Spiel verspricht einiges an Spannung, obwohl die "Zweite", die sich als Aufsteiger pudelwohl in der Liga fühlt und mit einer starken Rückrunde den guten Mittelfeldplatz bestätigen will, nach den bisherigen Spielen Favorit ist. Die "Erste", die zu Saisonbeginn ein völlig neues Gesicht erhielt, findet aber immer besser zusammen und will sich für die im Hinspiel erlittene 1:3-Niederlage revanchieren.

Samstag, 15 Uhr, Wilhelmstraße.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort