Heiligenhaus Unbekannte schlagen 21-Jährigen

Heiligenhaus · Drei Unbekannte haben zwei 21-jährige Heiligenhauser am Montagabend angepöbelt und geschlagen. Die Täter konnten flüchten.

Gegen 20.55 Uhr, wurden die beiden jungen Männer auf der Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 183 vor dem dortigen Supermarkt von den drei bislang unbekannten Männern angepöbelt. Als die beiden Heiligenhauser sich nicht auf einen Streit einlassen wollten, wurde einer von ihnen durch zwei Täter mehrfach in das Gesicht geschlagen und dabei erheblich verletzt.

Ein Zeuge verständigte die Polizei. Noch vor deren Eintreffen flüchteten die Täter in Richtung Ladestraße. Eine schnelle Fahndung durch die Polizei blieb aber ohne Erfolg. Bei den beiden Schlägern soll es sich nach Angaben von dem Zeugen und dem Geschädigten um einen großen Deutschen mit einem blau-weiß kariertem Hemd und sehr kurzen Haaren oder einer Glatze sowie einen großen Osteuropäer mit Glatze gehandelt haben, der mit Akzent gesprochen, ein graues T-Shirt und eine ebenfalls graue kurze Hose getragen haben soll.

Der verletzte 21-Jährige wurde zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen ins Klinikum Niederberg gebracht. Da die Täter kurz vor Geschäftschluss noch in dem Supermarkt eingekauft haben sollen, sind sie dort oder auf ihrer späteren Flucht vielleicht weiteren Zeugen aufgefallen.

Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Straftat nimmt die Polizei in Heiligenhaus, unter der Rufnummer 02056/9312-6150, jederzeit entgegen.

(ots/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort