Herbert Knebel am Sonntag abgesagt Herbert hat seine Stimme verloren

Neuss · Wegen einer Stimmbandreizung von Herbert Knebel müssen alle Tourtermine an diesem Wochenende abgesagt werden. Es wird einen Ersatztermin für die Veranstaltung in der Stadthalle geben.

 Herbert Knebel muss seine Tourtermine am Wochenende wegen einer Stimmbandreizung absagen.

Herbert Knebel muss seine Tourtermine am Wochenende wegen einer Stimmbandreizung absagen.

Foto: M Büttner

Eigentlich wollte Herbert Knebel mit seinem neuen Programm "Der Letzte macht das Licht aus" am Sonntag, den 22.01.2012, in der Stadthalle Neuss sein Publikum begeistern. Leider muss die Veranstaltung wegen einer Stimmbandreizung des Comedians, der mit bürgerlichem Namen Uwe Lyko heißt, abgesagt werden.

Neuss Marketing wird am Montag einen Ersatztermin für die Veranstaltung bekanntgeben. Informationen darüber gibt es ab dem Nachmittag auf den Seiten www.herbertknebel.de, www.ticketsbycall.de und www.eventim.de. Telefonisch kann man den neuen Termin ab Montagnachmittag beim Veranstalter m/e/r/z veranstaltungs-service und 02 08 / 99 59 59 erfragen.

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, wird der Kaufpreis an der Stelle zurückgegeben, an der sie gekauft wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort