Neuss Fünf Autos werden in Unfall verwickelt

Neuss · Am Montag sind fünf Autos in einen Verkehrsunfall in Neuss-Morgensternsheide verwickelt worden. Ersten Ermittlungen zufolge war ein medizinischer Notfall eines Fahrers die Ursache.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 12.30 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Ring. Als an der Kreuzung zur Klever Straße die Ampel auf Rotlicht schaltete, hielt der 68-jährige Fahrer eines Autos nicht an. Er fuhr zwischen zwei parallel fahrenden Wagen, beschädigte beide und prallte schließlich gegen ein vor der Ampel wartendes Fahrzeug, das wiederrum auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Der Unfallverursacher verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Wagen sowie ein weiterer beteiligter Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Polizeibeamte regelten für etwa 1,5 Stunden den Verkehr. Es kam zu kurzfristigen Sperrungen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort