A57 bei Neuss Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer

Neuss · Weil ein Autofahrer aus Krefeld ein Stauende zu spät bemerkte, hat es am Dienstagmittag auf der A57 in Höhe Neuss-Hafen einen schweren Unfall mit einem Lastwagen gegeben. Die A57 war in Richtung Düsseldorf knapp eineinhalb Stunden gesperrt.

A57 bei Neuss: Auto stößt mit Lkw zusammen
9 Bilder

A57 bei Neuss: Auto stößt mit Lkw zusammen

9 Bilder

Wie die Polizei berichtet, geschah der Unfall um 13.31 Uhr. Obwohl der Stau den Angaben zufolge auf Warnschildern angezeigt wurde, bemerkte der Krefelder Autofahrer die stehenden Fahrzeuge vor ihm zu spät. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen.

Das Auto wurde bei der Kollision derart eingedrückt, dass der verletzte Fahrer von der Feuerwehr befreit werden musste. Die A57 war in Richtung Düsseldorf von 13.35 bis 14.55 Uhr voll gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort