Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Neukirchen-Vluyn Heimatverein fährt an die Maas

Neukirchen-Vluyn · Rund 50 Mitglieder des Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen haben die niederländische Stadt Maastricht besucht. Dort gab es eine Fahrt auf der Maas, bei der Sehenswürdigkeiten erläutert wurden. Anschließend besichtigten die Besucher die Altstadt mit ihren schönen und lebendigen Gassen, die viele interessante Geschäfte aufweisen.

In der Stadt waren viele Touristen, denn der bekannte Musiker André Rieu gab zu dieser Zeit Konzerte. Nach den Führungen konnten die Neukirchen-Vluyner die Stadt auf eigene Faust erkunden. Am frühen Abend trafen sich die Ausflügler wieder und aßen in einem Restaurant in Brüggen zu Abend.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort