Nettetal Mutter und Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Nettetal · Bei einem Autounfall in Kaldenkirchen sind eine 35-jährige Frau aus Elmpt und ihr fünfjähriger Sohn am Samstagabend leicht verletzt worden. Weil ein 21-jähriger Mann aus Brüggen die von rechts kommende Autofahrerin übersah, kam es an der Kreuzung Jahn-/Ring-/Buschstraße zu einer Kollision zweier Autos.

Der Fahrer war gegen 19.48 Uhr auf der Jahnstraße unterwegs und fuhr in Richtung Buschstraße. An der Kreuzung Jahn-/Ring-/Buschstraße wollte er die Ringstraße überqueren, um weiter über die Buschstraße zu fahren. Dabei kollidierte sein Wagen mit dem Auto der 35-Jährigen, die auf der Ringstraße in Richtung Grenzwaldstraße unterwegs war. Der fünfjährige Junge saß angeschnallt auf dem Rücksitz. Mutter und Sohn wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung wurden sie entlassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort