Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Nettetal 80-jähriger Radler bei Unfall schwer verletzt

Nettetal · Schwere Verletzungen zog sich ein 80-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Der Senior war gestern morgen in Leuth gegen 10.22 Uhr mit dem Wagen eines 42-jährigen Mannes kollidiert. Laut Polizei war der Autofahrer auf der Straße Hampoel unterwegs.

Beim Linksabbiegen in die Straße Locht übersah er den 80-jährigen Mann auf dem Fahrrad, der in Richtung Leutherheide unterwegs war. Der Radfahrer hatte Vorfahrt. Bei der Kollision stürzte der Radfahrer. Er liegt schwer verletzt im Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand nur ein geringer Schaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort