Tänzer Zeigen Ihr Neues Programm Lateinformation der Royal Dance lädt ein

Moers · Die Lateinformation des Neukirchen-Vluyner Tanzvereins Royal Dance Niederrhein präsentiert am morgigen Sonntag zum ersten Mal ihr Programm für die Saison 2017. Stattfinden wird die Präsentation in der Turnhalle des Julius-Stursberg-Gymnasiums, Tersteegenstraße 85a in Neukirchen-Vluyn.

Einlass ist ab 14.15 Uhr und Beginn um 15 Uhr. Die Lateinformation startet in diesem Jahr in der Oberliga West 1. "Seit August haben wir an den sechs Minuten Choreografie gearbeitet, die anspruchsvoll und kurzweilig ist. Aber mehr wird noch nicht verraten", erklären die Trainer Anna Fedorashko und Rene Ressin. Neben der Lateinformation zeigen auch die vier Kindertanzgruppen und zum ersten Mal auch die "Dancing Ladies", was sie in den letzten Monaten gelernt haben. "Freunde, Verwandte und alle Neukirchen-Vluyner sind herzlich eingeladen zu sehen, welch toller Tanzsport am Niederrhein geboten wird", sagt Christian Rother, der zweite Vorsitzender von Royal Dance Niederrhein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort