Rheurdt/Kerken Kempener stirbt bei Autounfall

Rheurdt/Kerken · In der Nähe von Rheurdt ist am Montagmorgen ein Autofahrer von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Autofahrer bei Unfall tödlich verletzt
5 Bilder

Autofahrer bei Unfall tödlich verletzt

5 Bilder

Am Montag gegen 8.15 Uhr fuhr ein 45-jähriger Mann aus Kempen mit seinem Renault Clio auf der Rheurdter Straße (B510) Richtung Kerken. In Höhe der Ortschaft Kengen kam er in einer Linkskurve rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 45-Jährige wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten wurde die B510 für drei Stunden gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab. Zur weiteren Untersuchung des Unfallhergangs setzte die Staatsanwaltschaft und die Polizei einen Sachverständigen ein.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort