Festnahmen Zu dritt auf gestohlenem Roller unterwegs

Kamp-Lintfort · Polizisten haben am Sonntag drei Jugendliche erwischt, die zusammen auf einem Roller zu schnell unterwegs waren. Das Fahrzeug war nicht zugelassen und als gestohlen gemeldet.

Am Sonntag gegen 19 Uhr bemerkten Polizeibeamte einen mit drei Jugendlichen besetzten und zu schnell fahrenden Motorroller auf der Ringstraße.

Die Anhaltezeichen der Polizei missachtete der Fahrer und fuhr mit unverminderter Geschwindigkeit weiter. Um nicht überfahren zu werden, musste ein Beamter zur Seite springen.

Kurze Zeit später nahmen Polizisten drei verdächtige Kamp-Lintforter (16 und 19 Jahren) vorläufig fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass der Roller zuvor gestohlen wurde und nicht zugelassen ist.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort