Kamp-Lintfort 66-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Kamp-Lintfort · Am Sonntagmorgen ist es auf der Moerser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 66-jähriger Duisburger wurde schwer verletzt. Das teilt die Polizei mit.

Demnach war war ein 29-jähriger Autofahrer aus Moers um etwa 9.40 Uhr auf der Moerser Straße in Fahrtrichtung BAB 57 unterwegs als er die Kreuzung der Nordtangente in Richtung Autobahn überqueren wollte, und mit einem Auto eines 66-jährigen Mannes aus Duisburg zusammenkrachte. Der Duisburger war auf der Nordtangente in Richtung B510 unterwegs.

Der 66-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Laut Polizeiangaben besteht keine Lebensgefahr. Der 29-jährige Mann aus Moers sowie seine drei 23- bis 26-jährigen Insassen aus Kamp-Lintfort bzw. Moers erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort