Neukirchen-Vluyn: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Verkehrsunfall in Neukirchen-Vluyn: Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Eine 44-jährige Frau hatte am Mittwochmittag einen schweren Verkehrsunfall: Die Fahrradfahrerin stieß mit einem Auto zusammen.

Die 44-Jährige aus Neukirchen-Vluyn ist auf dem Fahrradweg auf der Andreas-Bräm-Straße unterwegs gewesen. An der Kreuzung Bruchstraße kollidierte sie mit einer 51-jährigen Autofahrerin aus Kamp-Lintfort, die rechts abbiegen wollte.

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht aller Artikel zu Neukirchen-Vluyn.

  • Kleve : Fahrradfahrerin bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus, in dem sie stationär behandelt wurde.

(mba)
Mehr von RP ONLINE