Gewinnspiel Freikarten für den Vorstellabend

Mönchengladbach · Der Künstlerstammtisch "Künstler im Karneval" feiert am kommenden Samstag, 3. Oktober, einen jecken Vorstellabend im Haus Dahlen, Mühlenwallstraße 4. Ab 19 Uhr zeigen sich bekannte Gesichter aus dem Karneval und solche, die auch prima bei Schützenfesten und sonstigen Feiern auftreten können. Nachdem der Stammtisch ursprünglich nur auf Karneval ausgerichtet war, öffnet er sich nun für alle Arten darstellender Kunst. Neben der Showtanztruppe Revolution, Stimmungsbands und Büttenrednern treten hoffnungsvolle Nachwuchstalente auf. Der Eintritt kostet sechs Euro. Reserviert werden können die Karten unter Telefon 0170 8809809.

Der Künstlerstammtisch "Künstler im Karneval" feiert am kommenden Samstag, 3. Oktober, einen jecken Vorstellabend im Haus Dahlen, Mühlenwallstraße 4. Ab 19 Uhr zeigen sich bekannte Gesichter aus dem Karneval und solche, die auch prima bei Schützenfesten und sonstigen Feiern auftreten können. Nachdem der Stammtisch ursprünglich nur auf Karneval ausgerichtet war, öffnet er sich nun für alle Arten darstellender Kunst. Neben der Showtanztruppe Revolution, Stimmungsbands und Büttenrednern treten hoffnungsvolle Nachwuchstalente auf. Der Eintritt kostet sechs Euro. Reserviert werden können die Karten unter Telefon 0170 8809809.

Zehn Leser der Rheinischen Post haben jedoch freien Eintritt zum Vorstellabend des Künstlerstammtischs. Wir verlosen fünfmal zwei Eintrittskarten. Schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Vorstellabend" unter Angabe von Namen, Adresse und Telefonnummer an die Adresse gewinnspiel.mg@rheinische-post.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 1. Oktober, um 24 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

(cli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort