Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Mönchengladbach Mann überfällt mit Messer bewaffnet eine Spielhalle

Mönchengladbach · In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein noch unbekannter Mann eine Spielhalle in der Nähe des Gladbacher Hauptbahnhofes überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einem Messer.

Laut Polizei betrat der Mann die Spielhalle auf der Sittardstraße, bedrohte die Frau mit einem Messer und forderte sie auf, ihm das Bargeld herauszugeben. Die 51-Jährige aus Viersen händigte dem Mann einen geringen Bargeldbetrag aus, den er in eine mitgebrachte Plastiktüte des Discounters "Netto" packte. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Der Mann war etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und einen blauen Kapuzenpulli. Er hatte sich mit einer blauen Stoffmaske maskiert.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Täter vor oder nach der Tat im Bereich Sittardstraße gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort