Mönchengladbach Bewaffneter Überfall auf Betriebskantine

Mönchengladbach · Am Freitagmorgen hat ein Mann die Kantine des Maschinenbaubetriebes Schorch überfallen. Er bedrohte das Personal mit einer Schusswaffe und flüchtete mit dem Bargeld aus der Kasse.

Laut Polizei kam der Mann gegen 6.30 Uhr in die Betriebskantine im ersten Obergeschoss eines Maschinenbaubetriebes auf der Breite Straße. Er bedrohte eine 51-jährige Angestellte des Küchenpersonals mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Nachdem die Frau ihm den Inhalt der Kasse ausgehändigt hatte, flüchtete der Unbekannte.

Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er war komplett dunkel gekleidet und hatte sich einen dunklen Wollschal vor das Gesicht gebunden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort