Gastherme löst Brand aus Frau unter der Dusche vom Feuer überrascht

Mönchengladbach · In einer Wohnung an der Lüpertzender Straße kam es am Montag gegen 14 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Laut Feuerwehr soll eine Gastherme in Brand geraten sein und das Feuer ausgelöst haben. Verletzt wurde niemand.

Brand in einer Wohnung an der Lüpertzender Straße
5 Bilder

Brand in einer Wohnung an der Lüpertzender Straße

5 Bilder

Die Mieterin einer Wohnung an der Lüpertzender Straße hatte sich nur eine heiße Dusche gönnen wollen, als in ihrem Badezimmer plötzlich ein Feuer ausbrach. Die Gastherme im Badezimmer hatte aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen, berichtet Miguel Diaz von der Mönchengladbacher Feuerwehr. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Schäden entstanden nicht nur an dem Badezimmer, sondern auch am angrenzenden Schlafzimmer der Bewohnerin. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Bis zum Ende der Löscharbeiten gegen 14.45 Uhr war die Lüpertzender Straße in beide Richtungen gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern noch an.

(ape/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort