Mönchengladbach Fahrerflucht: Radfahrer (31) bei Unfall leicht verletzt

Mönchengladbach · Ein 31-jähriger Radfahrer wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Engelblecker Straße/Am Baumhof in Mönchengladbach leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, wollte der Radfahrer gegen 21.10 Uhr die Kreuzung von der Engelblecker Straße kommend, geradeaus in die Straße Am Baumhof überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Wagen, der aus Richtung Innenstadt kam und von rechts in den Kreuzungsbereich fuhr.

Der Radfahrer stürzte und wurde hierdurch leicht verletzt. Der Fahrer des Kleinwagens fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen. Hinweise zu dem Vorfall unter Telefon 02161 290.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort