Leverkusen Unternehmerpreis geht nach Bergisch Gladbach

Leverkusen · Fabian Rensch, Geschäftsführer des Bahntechnikunternehmens DEUTA Group mit Sitz in Bergisch Gladbach, ist jetzt mit dem Ersten Rheinisch-Bergischen Unternehmerpreis ausgezeichnet worden. Er wird alle zwei Jahre an Unternehmer aus dem Kreis verliehen.

"Er erfüllt alle Kriterien, die wir uns gesetzt haben", sagte Schirmherr Landrat Dr. Hermann-Josef Tebroke bei der Preisverleihung im Schloss Bensberg. Das Unternehmen sei ein traditionsreiches Familienunternehmen, das weltweit Marktführer sei. Rensch engagiert sich als rheinisch-bergischer Wirtschaftsbotschafter, als aktives Mitglied der Industrie- und Handelskammer und als Mitbegründer der Initiative "Leben und Arbeiten in Bergisch Gladbach" für den Standort.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort