Lokalsport: Talent Sebastian Hindrichs verstärkt den TuS 82

Lokalsport: Talent Sebastian Hindrichs verstärkt den TuS 82

Eines der größten Handball-Talente der Region wird künftig für den Nordrheinligisten TuS 82 Opladen seine Tore werfen. Sebastian Hindrichs, der derzeit noch für die Reserve der Bergischen Panther in der Landesliga aktiv ist, wechselt zur neuen Spielzeit nach Opladen.

Ein Vorteil des künftigen Spielers von TuS 82 ist, dass er alle Positionen im Rückraum bekleiden kann. "Ich freue mich sehr über diesen tollen Neuzugang. Es zeigt, dass wir für junge Spieler durchaus interessant sind", sagte Opladens Trainer Fabrice Voigt. Noch sind die Personalplanungen für die kommende Saison aber nicht abgeschlossen. Voigt zufolge befinden sich die Opladener derzeit noch auf der Suche nach einem Torhüter sowie einem weiteren Rückraumspieler.

(lhep)