Tennis RTHC rückt in die Zweite Bundesliga vor

Leverkusen · Nachträglichen Grund zum Feiern gibt es bei den Tennisspielern des RTHC Leverkusen, die durch die Ligareform für die nächste Sommersaison in die Zweite Bundesliga nachrücken.

 Darf nachträglich den Aufstieg feiern: Trainer Ralph Lampe.

Darf nachträglich den Aufstieg feiern: Trainer Ralph Lampe.

Foto: UM (Archiv)

"Diesem Abenteuer stellen wir uns, weil die Damen ja leider aus dieser Klasse abgestiegen sind", sagt RTHC-Sportkoordinator Hans-Günter Ludwig. In der Wintersaison geht es für die Herren erst einmal wieder in der Oberliga an den Start, am Samstag (17 Uhr) empfangen die Leverkusener den TC Grün-Weiß Aachen. Philipp Pakebusch, Aleksandar Djuranovic und Christian Graff werden das Gerüst des Teams bilden, Trainer Ralph Lampe wird Position vier erst kurzfristig besetzen.

(lhep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort