Leverkusen Kleine Buddeleien an der Düsseldorfer Straße

Leverkusen · Seit einer Woche ist die Düsseldorfer Straße fast zu schön, um befahren zu werden. Da mag es die zahlreich die Straße nutzenden Marktbesucher und Einkäufer, die gen Fußgängerzone strömten, erstaunt haben, dass da schon wieder jemand auf dem Bürgersteig buddelte. Offenbar handelte es sich um kleinere Nacharbeiten. Auch noch auf dem Programm: die Zebrastreifen.

Die Arbeiten seien beauftragt, sagten die Technischen Betriebe der Stadt (TBL) gestern auf Anfrage, und sollen in der nächsten Zeit erledigt werden. Umgehend nachdem eine Teerdecke aufgetragen wurde, dürften Zebrastreifen nicht angebracht werden, hieß es weiter. Wenn es das Wetter zuließe, sollen die Arbeiten aber zeitnah ausgeführt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort