Langenfeld Abgelenkt – 20.000 Euro Schaden nach Unfall

LANGENFELD · Auf 20.000 Euro schätzt die Polizei den Gesamtschaden eines Auffahrunfalls, bei dem am Mittwochmorgen an der Berghausener Straße zwei Beteiligte leicht verletzt wurden.

Gegen 7.50 Uhr war ein 36 Jahre alter Mercedes-Fahrer unterwegs gewesen. In Höhe der Autobahnauffahrt zu A 59 Richtung Köln war er laut Polizeibericht nach eigenen Angaben kurz abgelenkt. Deshalb habe er das Stauende vor sich übersehen. Der Mercedes prallte auf das Heck eines Skoda und schob diesen auf einen davor stehenden Audi. Der 44-jährige Skoda-Fahrer und seine siebenjährige Tochter erlitten hierbei nach Polizeiangaben leichte Verletzungen. Der Mercedes wurde durch die Kollision so massiv beschädigt, dass er danach abgeschleppt werden musste.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort