Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Fußball VfR Granterath hofft auf Heimsieg

Erkelenz · Sofern die Platzverhältnisse es zulassen, werden am Wochenende zwei der drei noch offenen Spiele in der Kreisliga A nachgeholt.

Dabei hat es der VfR Granterath am Sonntag ab 14.30 Uhr mit dem 1. FC Heinsberg/Lieck zu tun. Der Neuling holte acht seiner zwölf Saisonpunkte zu Hause. Mit einem Sieg würde die Engling-Elf zum STV Lövenich nach Punkten nicht nur aufschließen, sondern durch das bessere Torverhältnis sogar von Rang zwölf — einem Nichtabstiegsplatz — verdrängen. Die Kreisstädter sind auf dem Vormarsch, haben aus ihren letzten fünf Begegnungen starke 13 Punkte ergattert und liegen auf Platz sieben.

Die Rhenania Immendorf trifft morgen ab 17.30 Uhr auf den FSV Geilenkirchen. Beide Teams spielten zuletzt in recht unterschiedlicher Form. Während die Rhenania in den letzten sieben Spielen (14 Punkte) nur gegen den VfR Übach-Palenberg den Kürzeren (1:2) zog, hat der Neuling deutlich nachgelassen. In den ersten acht Saisonspielen (22 Zähler) dominierte er die A-Liga, blieb dabei ungeschlagen. Aus den folgenden sechs sammelte der FSV dann nur noch magere vier Punkte.

(haru)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort