Krefeld Zwei Verletzte nach Ausweichmanöver

Krefeld · In der Nacht zu Freitag wurde eine 18-Jährige bei einem Verkehrsunfall in Krefeld schwer, ein 24-jähriger Mann leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Forchheimer Fahrer eines Pkw Ford hatte die Steinstraße in südliche Richtung befahren. Er beabsichtigte die Kreuzung zur Marktstraße geradeaus zu überqueren. Durch die aufgestellte Beschilderung war der Querverkehr der Marktstraße vorfahrtberechtigt.

Zur gleichen Zeit befand sich der 24-jährige Krefelder Fahrer eines DaimlerChrysler auf der Markstraße und wollte die Kreuzung stadtauswärts passieren. Wegen der drohenden Kollision führte der 24-Jährige ein Ausweichmanöver durch. Hierbei fuhr er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Ford. Dieser wurde auf einen davor geparkten VW und dieser auf einen geparkten Audi geschoben. Zu einem Zusammenstoß mit dem Ford kam es nicht.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 24-jährige Fahrer des DaimlerChrysler leicht und seine 18-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort