Unfall in Krefeld Schüler fällt vor einfahrende Bahn

Krefeld · Am Mittwochmorgen ist ein Schüler bei einem Unfall mit dem Schrecken davongekommen. Während einer Rangelei mit einem Mitschüler fiel der 13-Jährige auf die Gleise, eine Straßenbahn erfasste ihn – verletzte wurde er aber nur leicht.

Am Mittwochmorgen ist ein Schüler bei einem Unfall mit dem Schrecken davongekommen. Während einer Rangelei mit einem Mitschüler fiel der 13-Jährige auf die Gleise, eine Straßenbahn erfasste ihn — verletzte wurde er aber nur leicht.

Laut Polizei warteten gegen 7.55 Uhr Schüler bei einer Haltestelle auf ihre Bahn. Bei einer spielerischen Rangelei zwischen dem 13-jährigen Jungen aus Krefeld und einem etwa gleichaltrigem Mitschüler fiel der Junge im Wartebereich auf die Gleise.

Eine langsam einfahrende Straßenbahn erfasste ihn an der rechten Körperseite und schob ihn bis zum Stillstand weiter. Der Junge wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt und von dort nach ambulanter Behandlung entlassen.

(ots/anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort