Cracau Falsche Dachdecker bestehlen Seniorin

Krefeld · 84-jähriges Opfer stellte fest, dass die Wohnung durchsucht worden war.

(jon) In Cracau ist am Donnerstagvormittag eine 84-Jährige Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Unbekannte hatten sich unter einem Vorwand Zugang zu ihrer Wohnung auf der Goethestraße verschafft. Sie stahlen Schmuck und Geld. Laut Polizei klingelte um 11 Uhr ein Mann bei der Seniorin. Er erklärte, dass er Arbeiten auf einem benachbarten Dach ausgeführt habe. Dort seien ihm Schäden auf dem Dach der Seniorin aufgefallen, die er gerne reparieren wolle. Die Krefelderin führte ihn in die zweite Etage. Einige Stunden später stellte sie fest, dass ihre Wohnung durchsucht worden war. der Täter ist 40 bis 50 Jahre alt,1,70 bis 1,75 Meter groß und kräftig. Er hat kurze, dunkle Haare und trug eine graue Arbeitskleidung. Hinweise an die Polizei, Ruf 021516340.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort